An alle Karatekas und Spalter. Von nun an habt ihr die Möglichkeit jederzeit die Römer aus der Stadt zu vertreiben oder auch einfach nur zu plaudern, organisatorische Dinge zu klären oder was auch immer euch gerade in den Sinn kommt. :::In diesem Sinne:::
Hier entsteht also einen virtuelle Plattform zum Austauschen, Informieren, oder Planen..was auch immer euch beliebt. Es sieht zunächst zwar noch sehr leer hier aus, aber ich denke das ändert sich wenn sich nach und nach mehr und mehr Karatekas hier einfinden. Für Vorschläge, Verbesserungen, Fragen oder Anregungen einfach eine Email an mich schreiben oder eine Private Nachricht hinterlassen. Wenn jemand Schwierigkeiten mit dem Forum haben sollten gilt das Gleiche. Viel Vergnügen dabei Sandra
Hi meine Süße, erstmal ein ganz großes Lob an dich.Die Homepage ist echt super!!!! Bin Stolz auf dich. Außerdem noch mal viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Glück für Dienstag. Ich weis,dass du das packst.
Danke für den Beistand..der hat mir viel gebracht!! Die Prüfung war eigentlich ok...jetzt noch 14tage aufs ergebnis warten.. Heute Training geht überhaupt nicht..ich bin total krank... hals nase kopf, alles tut weh... Ich drück dir auch noch die Daumen für deine etlichen Arbeiten!! Das wird schon
So, jetzt hab ich den Weg hier auch hergefunden. Find ich gut dass wir son Forum haben, sind aber leider bis jetzt noch recht wenige angemeldet. Wahrscheinlich wissen die alle nicht dass wir ne Homepage haben^^. Naja ich hoff mal, dass sich noch mehrere anmelden. Gruß Stef